Produkte der kategorie
Call us on
+86 (532) 86851699
If you have any questions, please contact us
GO >>

Umweltfreundliche Blast Kammer

Merkmale der automatischen Sand BlastingSandblasting Raum gliedert sich in zwei Arten von automatischen und manuelle, automatische strahlenden Raum ist nun die fortschrittlichsten strahlenden Room-Produkten. Seinen wichtigsten

Features

Merkmale der automatischen Sandstrahlen

Sandstrahlen Raum gliedert sich in zwei Arten der automatischen und manuellen, automatische strahlenden Raum ist nun die fortschrittlichsten Produkte für strahlenden Zimmer. Seine Haupteigenschaften ist die Wabe Typ Sand saugen Boden-Technologie, unter Anwendung der pneumatische Fördereinrichtungen, die Verwendung der Luftwaffe wird sand, stoffliche Verwertung, und dann durch die Pipeline Decke wird gesendet, um den Sand und Staub-Abscheider für automatische Sand und Staub Abscheiden, nützliches Sand Material automatisch aussortieren in Host-Maschine (strahlenden Drucktank), Sandstrahlen in die Zirkulation-Nutzung fallen; Aussortieren der gebrochenen Sand Material, Leder, Oxidhaut, werden Staub und anderen unerwünschten Schmutz automatisch der Staub-Sammler-Staubfilter treten.

Automatische Sand Explosion Gehäuse Übermittlungsmethode

Durch automatische strahlenden Zimmer mit pneumatischer Transport, besteht keine Notwendigkeit, das traditionelle mechanische Förderband des Sandstrahlen Zimmer, Bohrer, Schaber Block-Kette verwenden und Eimer Art anhebende Maschine und andere traditionelle rotierenden Maschinen, den in Sand-materiellen-Transport, Upgrade Prozess des Sand-Materials zu vermeiden Staub der Transportmaschinen, Lager, das Phänomen des Verschleiß von Motor erzeugt , um die umfangreiche Instandhaltungsarbeiten zu vermeiden. Und die Installation ohne tiefe Grube (auch ohne Grube), um die Bauzeit zu verkürzen, speichern die Baukosten; Traditionelles Zimmer mit strahlenden Sandstrahlen Atrioventrikuläre Körpergröße nach der Ausgrabung der eine tiefe Grube 2.5-3.5 Meter in der Regel erforderlich

Die Verwendung von automatischen strahlenden Zimmer: automatische strahlenden Zimmer werden im Allgemeinen verwendet für große Werkstücke und extrem großen Werkstück Oberflächenbehandlung, wie z.B.: schwere industrielle Lokomotive, Auto, Auto, Rahmen, Montage von Stahlrahmen und größere Hardware täglichen Notwendigkeiten und so weiter.

Abfall von 60mg/m3. Sandstrahlen Raum auf der linken und rechten Seite mit einem ein Elektroauto, es ist bequem für den Operator der Strahlen, Strahlen Zimmer ausgekleidet mit Verschleißfestigkeit, reduzieren den Lärm der Gummi-Futter-Platte, zwei Sätze von Filter Trommel Typ Staubfilter für das Strahlen Raum Lüftung und Staub entfernen, Staubanteil ist kleiner als eine Reihe von automatischen Pille materiell Worfeln und Screening-Gerät kann zu groß oder zu klein , mittlere Aussortieren, fallen in den Bereich der Lagerung von Abfällen Trichter Wiederverwertung ist ausgestattet mit einer automatischen Pellet Worfeln Schwingsieben. Gleichzeitig bieten Personenschutz Gerät, einschließlich der betrieblichen Mitarbeiter-Schutzhelm Siamkatze sand, Westen und Strahlen Handschuhe, Filter atmen und Atmung, Temperatur, maximale Sicherheit Betrieb Personensicherheit und gesundes Arbeitsumfeld.

Hochtouren-System kann nach Kundenwunsch angepasst werden. Das System verträgt der Körper max. 27000mm *, 3200mm, 4050 mm., die Oberfläche des Körpers. Die Körperoberfläche ist 3.2 ~ 6.3μm... Eine andere. Die Oberfläche des Körpers. Das Fahrzeug. Das Fahrzeug. Kann die Produktion eines Tages Anforderungen. Der Staub, Lärm und Geräusch des Sandes Spreng Umwelt hat einen sehr großen Einfluss, um Umweltanforderungen entsprechen, das Staub-Emission-System die GB16297-1996 erfüllen, Lärm ist kleiner als 85dB (A) (Sandstrahlen Raum außerhalb).

Die Reinigung der Kammer Kugelstrahlen ist eine Art von kontaktfrei, weniger Verschmutzung nicht-Oberflächenbehandlung-Methode, die in den Prozess der Oberflächenbehandlung,, leicht verwendet wird zu handhaben ist. Es hat Vorteile wie einfach zu bedienen, einfach zu bedienen, einfach zu bedienen, einfach zu bedienen, einfach zu bedienen, einfach zu bedienen, einfach zu bedienen, einfach zu bedienen.


Hot Tags: umweltfreundliche Explosion-Kammer, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, neueste, qualitativ hochwertige Produkte
In Verbindung stehende Artikel
E-mail to us
Produkte der kategorie
To learn more, please click into each category ...
QINGDAO KNNJOO MASCHINE INC.

Product Categories
Call us on
If you have any questions, please contact us
GO >>

Environmentally Friendly Sand Blasting Chamber

Characteristics of automatic sand blastingSandblasting room is divided into two kinds of automatic and manual, automatic sandblasting room is now the most advanced sandblasting room products. Its main


Characteristics of automatic sand blasting

Sandblasting room is divided into two kinds of automatic and manual, automatic sandblasting room is now the most advanced sandblasting room products. Its main characteristics is the honeycomb type sand suction floor technology, using pneumatic conveying principle, the use of air power will sand material recycling, and then through the pipeline ceiling is sent to the sand and dust separator for automatic sand and dust separation, sorting out useful sand material automatically fall into host sandblasting machine (sandblasting pressure tank), into the circulation use; sorting out the broken sand material, leather, oxide skin, dust and other unwanted debris will automatically enter the dust collector dust filter.

Automatic sand blast housing delivery method

Due to the automatic sandblasting room using pneumatic conveying, there is no need to use the traditional mechanical conveyor belt of sand blasting room, auger, scraper block, chain and bucket type lifting machine and other traditional rotating machinery, to avoid the in sand material transportation, upgrading process of the sand material, dust of transport machinery, bearings, the wear phenomenon generated by the motor, to avoid the heavy maintenance work. And the installation without deep pit (even without pit), to shorten the construction period, save the construction cost; and traditional sandblasting room generally require sandblasting atrioventricular body size in accordance with the excavation of a deep pit 2.5-3.5 meters.

The use of automatic sandblasting room: automatic sandblasting room are generally used for large workpiece and ultra large workpiece surface treatment, such as: heavy industrial locomotive, car, car, frame, assembling of steel frame and larger hardware daily necessities and so on.

Waste material from 60mg/m3. sandblasting room on the left and right with a an electric car, it is convenient for the operator of blasting, the blasting room lined with wear resistance, reducing the noise of the rubber lining plate, two sets of filter drum type dust collector for the blasting room ventilation and dust removal, dust content is less than a set of automatic pill material winnowing and screening device can be too large or too small, medium sorting out, fall into the field of recycling waste storage hopper is equipped with an automatic pellet winnowing vibrating screen. At the same time provide operator protection device, including the operating personnel protective helmet, the Siamese sand vests and blasting gloves, breathing filters and breathing temperature, maximum security operation personnel safety and healthy working environment.

The full blast system can be customized according to customer's requirements. The system can handle the body's maximum size of 27000mm *, 3200mm, 4050mm., the surface of the body. The body surface is 3.2~6.3μm.. Another. The surface of the body. The vehicle. The vehicle. Can meet the production requirements of a day. The dust, noise, and noise of the sand blasting Environment has a very large impact, in order to comply with environmental requirements, the dust emission system must meet the GB16297-1996 requirements, noise is less than 85dB (A) (sand blasting room outside).

The shot blast cleaning chamber is a kind of non contact, less non pollution surface treatment method, which is used in the process of surface treatment, which is easy to handle. It has advantages such as easy to use, easy to use, easy to use, easy to use, easy to use, easy to use, easy to use, easy to use.

Related Products
E-mail to us
Product Categories
To learn more, please click into each category ...