Produkte der kategorie
Call us on
+86 (532) 86851699
If you have any questions, please contact us
GO >>

Große Struktur-Blast-Zimmer

Diese Maschine eignet sich für großflächige Strukturteile z.B. Fläche das Sandstrahlen Behandlung, die Oberfläche des Oxidhaut, Schweißen, Schlacke, Staub, etc. entfernt werden kann, und gleichzeitig th

Features

Diese Maschine eignet sich für großflächige Strukturteile z.B. Fläche das Sandstrahlen Behandlung, kann die Oberfläche des Oxidhaut, Schweißen, Schlacke, Staub, etc. entfernt werden, während gleichzeitig die Oberfläche des Werkstücks, erhöhen die Haftung der Beschichtung.

Nach dem Kugelstrahlen erreichen die Oberfläche des Werkstücks das Niveau der GB8923 von Sa2.5 benötigt.

Ausführliche Einleitung:

Die Maschine eignet sich für großflächige Strukturteile z.B. Fläche das Sandstrahlen Behandlung, kann die Oberfläche des Oxidhaut, Schweißen, Schlacke, Staub, etc. entfernt werden, während gleichzeitig die Oberfläche des Werkstücks, erhöhen die Haftung der Beschichtung.

Nach dem Kugelstrahlen erreichen die Oberfläche des Werkstücks das Niveau der GB8923 von Sa2.5 benötigt.

Merkmale der Maschine

1, die Einführung der Vereinigten Staaten A-BEC-Unternehmen-Technologie und die Entwicklung und Gestaltung von hoher Wirkungsgrad Druck - Kugelstrahlen, die Verwendung von geraden - Typ abrasive Druckventil, eine umfassende Lösung für den Stecker.

2, der Filter nimmt drei Ebenen der Filtermethode, hohe Genauigkeit, einfaches Auswechseln der Filter, Schutzmaske für den doppelten Helm, tragen bequeme, gute Arbeitsplatzsicherheit, Gesichtsfeld, Ebenenfenster kann verbessern die Sichtbarkeit des Fensters.

Zwei, mit Zyklon-Staubsauger und der Puls zurück - Schlag-Filter - Typ 3 - Ebene Staubfilter, die die Vorteile der hohen Staub entfernen Effizienz, niedrige Widerstand, geringe Größe, geringes Gewicht, bequeme Ersatz und Wartung usw. ausgeführt.

4, elektrische Steuerung mit konventionellen elektrischer Steuerleitung, manuelle Steuerung. Der Vorgang der Maschine Steuerung Leistung ist überlegen, sicher und zuverlässig, einfach zu bedienen.

Einer, der Zusammensetzung des Sandes Strahlsystem Zimmer

1 studio

2 Sand-Strahlsystem

3 Abrasiv-recycling-system

4 Staub Gummiabrieb-

5 Werkstück Vermittlung System

6-Kontrollsystem

7-Lichtsystem

Zweitens, Sandstrahlen Zimmer Gebrauch: Sandstrahlen Zimmer befindet sich im Bereich von grosser Gussteile und Schmiedeteile, Stahlkonstruktion, Schweißen, Transformator Öltank, technische Maschinen, Lokomotive Fahrzeug, Kessel, Herstellung, chemische Maschinen, Schiffbau und anderen Sandstrahlen.

Drei, die Merkmale der Sandstrahlen Raum: die Einführung ausländischer fortgeschrittener Technologie der Wabe Stock, selbst-Entwicklung, Gestaltung von Umweltschutz Typ Waben Sand (Pille), Strahlen nach Kundenmerkmalen Produkt, sand Strahlen und anderen Design.

Vier, die Vorteile des Sandstrahlen Zimmer:

1. den Wegfall von konventionellen strahlenden Zimmer Sand Material transportieren Kohle-Kreislauf-System der Becherwerke, Schneckenförderer und Tiefbau, müssen nicht bauen die Grube, Stiftung Baukosten zu sparen, reduzieren die Kosten des Projekts;

2 hohe abrasive Entnahmerate, leicht zu reinigen bei Schleifmittel;

3 Elektrische Hauptbestandteile sind Importprodukte, stabile Performance, Sicherheit und Zuverlässigkeit, lange Lebensdauer, einfache Wartung;

4 Sand-Blast-Kammer hat eine hohe klare Sichtbarkeit, der Kammer Körper natürliche füllen den Wind, sparen Energieverbrauch;

5 die Maschine nimmt doppelte Ebene Entstaubung, die erste Stufe verwendet ein Wirbelsturm und die 99,99 %-Bühne mit dem Filter Staub entfernen Typsystem Gesamtstaub Entfernung Effizienz erreichen mehr als zweite;

6 vor dem Dach des Sandstrahlen mit einem "Licht- und Alarmsystem", in dem Sandstrahlen Zimmer, ausgestattet mit einer kurzen Stopp-Ruftaste;

7, die das System durch gegenseitige Sperre kontrolliert wird, wenn eine des Systems ausfällt, das betreffende System funktioniert nicht und die Spritzpistole wird angehalten;

8-Gehäuse-Gebäude-dekoration-Design, die Darstellung von einfachen, schönen, standard, Reduktion Bildrauschen ist gut, und die Installation ist bequem.


Hot Tags: große Struktur Explosion Raum, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, neueste, qualitativ hochwertige Produkte
In Verbindung stehende Artikel
E-mail to us
Produkte der kategorie
To learn more, please click into each category ...
QINGDAO KNNJOO MASCHINE INC.

Product Categories
Call us on
+86-532-86851699
If you have any questions, please contact us
GO >>

Large Structure Sand Blasting Room

Large Structure Sand Blasting Room is suitable for large scale structure parts such as the surface of the sand blasting treatment, the surface of the oxide skin, welding slag, dust, etc. can be removed, while increasing th

Features

Large Structure Sand Blasting Room is suitable for large scale structure parts such as the surface of the sand blasting treatment, the surface of the oxide skin, welding slag, dust, etc. can be removed, while increasing the surface area of the workpiece, increase the adhesion of the coating.

After shot peening, the surface of the workpiece can reach the level of GB8923 required by Sa2.5.

Detailed introduction:

The machine is suitable for large scale structure parts such as the surface of the sand blasting treatment, the surface of the oxide skin, welding slag, dust, etc. can be removed, while increasing the surface area of the workpiece, increase the adhesion of the coating.

After shot peening, the surface of the workpiece can reach the level of GB8923 required by Sa2.5.

Characteristics of machine

1, the introduction of the United States A-BEC company technology and the development and design of high efficiency pressure - delivery shot peening, the use of straight - type abrasive valve, a thorough solution to the plug.

2, the filter adopts three levels of filtering method, high accuracy, easy to replace the filter, protective mask for the double helmet, wearing comfortable, good job security, visual field, layer window can improve the visibility of the window.

Two, using the cyclone dust collector and the pulse back - blow filter - type 3 - level dust collector, which has the advantages of high dust removal efficiency, low running resistance, small size, light weight, convenient replacement and maintenance, etc.

3, electrical control system using conventional electrical control line, manual control operation. The operation of the machine control performance is superior, safe and reliable, easy to operate.

One, the composition of the sand blasting room system

1 Studio

2 sand blast system

3 abrasive recycling system

4 dust removal system

5 workpiece conveying system

6 control system

7 lighting system

Second, sandblasting room use: sandblasting room is in the range of large castings and forgings, steel structure welding, transformer oil tank, engineering machinery, locomotive vehicle, boiler manufacturing, chemical machinery, shipbuilding and other sand blasting.

Three, the characteristics of the sand blasting room: the introduction of foreign advanced technology of the honeycomb floor, self development, design of environmental protection type honeycomb sand blasting (pill), according to customer's product characteristics, sand blasting and other design.

Four, the advantages of sand blasting room:

1,Eliminating the need for conventional sandblasting room sand material conveying coal circulation system of screw conveyor, bucket elevator and underground engineering, do not need to build the pit, saving foundation construction costs, greatly reduce the project cost;

2, high abrasive recovery rate, easy to clean for abrasive;

3,major electrical components are imported products, with stable performance, safe and reliable, long service life, simple maintenance;

4,sand blast chamber has a high clear visibility, the chamber body natural fill the wind, save energy consumption;

5,the machine adopts double level dust removal, the first stage uses a cyclone, and the 99.99% stage with the filter type dust removal system, the total dust removal efficiency can reach more than second;

6,in front of the roof of the sand blasting, with a "sound and light alarm system", in the sand blasting room, equipped with a quick stop call button;

7,the system is controlled by mutual lock, when one of the system fails, the relevant system stops working and the spray gun is stopped;

8,Housing construction decoration design, the appearance of simple, beautiful, standard, noise reduction effect is good, and the installation is convenient.

Related Products
E-mail to us
Product Categories
To learn more, please click into each category ...
QINGDAO KNNJOO MACHINE INC.