Produkte der kategorie
Call us on
+86 (532) 86851699
If you have any questions, please contact us
GO >>

Blattfeder-Strahlanlage

Blattfeder-Strahlanlage

Unsere Blattfeder Shot Strahlen Maschine: Leaf Spring Shot-Strahlanlage ist geeignet für die Reinigung der Oberfläche der Stahlfeder, die Schuppen entfernen und Abschaum zu Schweißen, machen es zeigen Metall Farbe, dessen Verhältnis zu erhöhen

Features

Unsere Strahlanlage Blattfeder-Shot:

Blattfeder Shot-Strahlanlage ist geeignet für die Reinigung der Oberfläche der Stahlfeder, die Schuppen entfernen und Abschaum zu Schweißen, machen es zeigen Metall Farbe, seine Verhältnis Oberfläche und Schweißnaht-Abschaum zu erhöhen, machen es zeigen Metall Farbe, seine Verhältnis Fläche zu erhöhen und somit zur Malerei und Beschichtung beitragen.

Anwendung der Frühjahrsputz Maschine:

Frühling-Reinigung-Maschine ist für die großen, mittleren und kleinen Größe der Feder ausgelegt.

Frühling-Reinigung-Maschine ist spezielle Oberfläche Waschmaschine, wird verwendet, um alle Arten von Federn und nicht-standard-Maschine, brauchen unsere Sonderausführung und Manufacute nach Ihrem Frühling.

Blattfeder Kugelstrahlen, die Waschmaschine nach Anforderungen des Anwenders gestaltet ist und eine neue spezielle Fehlschüsse Strahlen Stärkung Ausrüstung, erschossen, Strahlen Blattfedern verwendet, um die Bereinigung zu stärken. Durch Fehlschüsse Strahlen, können Sie den Werkstück-Oberfläche Rost zu entfernen, beseitigen Restspannung der Werkstück-Oberfläche beschichtet mit Anti-Korrosions-malen Zerstörungsfreie Prüfung und Vorbereitung; Stärkung der Oberfläche der Blattfedern, die Dauerfestigkeit erhöhen Farbe Film Adhäsion zu verbessern wenn das Werkstück und letztlich die Oberflächen- und interne Qualität verbessern


Hot Tags: Blattfeder Blast machine, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, China, neueste, qualitativ hochwertige Produkte
In Verbindung stehende Artikel
E-mail to us
Produkte der kategorie
To learn more, please click into each category ...
QINGDAO KNNJOO MASCHINE INC.

Product Categories
Call us on
+86-532-86851699
If you have any questions, please contact us
GO >>

Leaf Spring Shot Blasting Machine

Leaf Spring Shot Blasting Machine

Our Leaf Spring Shot Blasting Machine :Leaf Spring Shot Blasting Machine is suitable for cleaning surface of steel spring, remove the scales and weld dregs,make it show metal color, increase its ratio

Features

Our Leaf Spring Shot Blasting Machine :

Leaf Spring Shot Blasting Machine is suitable for cleaning surface of steel spring, remove the scales and weld dregs,make it show metal color, increase its ratio surface and weld dregs, make it show metal color, increase its ratio surface area, and thus contribute to painting and coating.

Application of  Spring Cleaning Machine :

Spring Cleaning Machine is designed for the large, middle and small size of the spring.

Spring Cleaning Machine is special surface cleaning machine, it is used to all kinds of springs and non standard machine ,need our special design and manufacute according to your spring.

leaf spring shot peening cleaning machine is designed according to user requirements and a new special shot blasting strengthening equipment, shot blasting leaf springs used to strengthen cleanup. By shot blasting, you can remove the workpiece surface rust, eliminate residual stress of the workpiece surface coated with anti-corrosion paint nondestructive testing and preparation; while strengthening the surface of the leaf springs to improve the fatigue strength, increasing paint film adhesion when the workpiece, and ultimately improve the surface and internal quality

Related Products
E-mail to us
Product Categories
To learn more, please click into each category ...
QINGDAO KNNJOO MACHINE INC.