Produkte der kategorie
Call us on
+86 (532) 86851699
If you have any questions, please contact us
GO >>

Mechanischen Wiederverwertung Blast-Raum

Mechanische Verwertung Typ gehören Sandstrahlen Raum vor allem, die Zimmer Körperteil, Trichter Kühlergrill, Pille-stofflichen Verwertung (einschließlich Bandförderer Förderband Leben Schraube, Hebezeug, Trennzeichen, Speicher-bi

Features

Mechanische Verwertung Typ Sandstrahlen Raum vor allem umfasst die Zimmer Körperteil, Trichter Kühlergrill, Pille-stofflichen Verwertung (einschließlich Bandförderer Förderband Leben Schraube, Hebezeug, Trennzeichen, Lagerplatz, Rotary Ventil Fütterung), Staub, Gummiabrieb-, Lagersystem, Beleuchtung, elektrische Steuerung und 3D anhebenden Plattform.

Merkmal

1 Pille Material vermitteln Systemaufbau ist einfach und zuverlässig, Überlastfähigkeit ist stark, nicht leicht zu stecken

2 mehr Leistung, Erholung, Kraft, Energie sparen

3 mechanische Wartung einfacher und leicht zu bedienen sein.

Technische Parameter: aufgrund der unterschiedlichen Größe des Gehäuses, einige Parameter sind auch unterschiedlich.

Geltenden Oberflächenbehandlung:, Entrosten, neben der Farbe II, Schweißnaht (3), Entgraten, fliegen, Rand, oxid (4), Edelstahl, Aluminium-Oberfläche des eleganten, Sub leichte Verarbeitung (Fleck Widerstand besser, Abdeckung vorne) (5), Oberflächenkontamination von Beton, Stein, Mauerwerk, etc. verarbeiten;

Sand-Ventil genaue Sicherheit Kontrolle Dosierventil, spezielles Material, Futter, Abnutzung Widerstand und Auswirkungen Widerstand Fähigkeit; Das einzigartige Design ist weit fortgeschritten, auch wenn die Verwendung von Meer Sand, Sand Fluss Sand Korngröße größer, verstopfen nicht auftritt. Druck Art trocken-Strahlanlage ist die grundlegende Einheit der Arbeit Druck Tank und sprühen Sie eine Komposition. Komplette Druck im trockenen strahlenden Maschine Arbeit Maßeinheit System besteht im Allgemeinen aus vier Komponenten, nämlich Drucktank, mittlerer Leistung Systeme, Rohrleitungssystem, Kontrollsystem. Die Arbeitsweise des Drucks in trockenem Sand Strahlanlage: Presse Typ trocken Strahlanlage ist powered by Druckluft, Druckluft durch das Gebäude in der Arbeitsdruck von Druck-Tank, abrasive Sand durch ein Ventil in die Sand-Vermittlung-Leitung und die Einspritzdüsen, Sprühen Sie die Oberfläche bearbeitet werden, um die gewünschte Bearbeitungskopf zu erreichen. Ist die treibende Kraft für das Material, die Dynamik des Jet zu beschleunigen, ist der Druck in trockenem Sand Strahlanlage, Druckluft. Die Schleifmittel auf dem Werkstück Auswirkungen und schneiden Aktion einer Fläche, die Oberfläche des Werkstücks, die bestimmte Sauberkeit und unterschiedliche Rauheit, damit die mechanischen Eigenschaften von der Werkstückoberfläche, so verbessern die Dauerfestigkeit des Werkstückes, verbessert zu erhalten erhöhen die Haftung zwischen der Beschichtung und es verlängern die Haltbarkeit der Beschichtung, sondern auch förderlich für Beschichtung Verlauf und Dekoration , die Verunreinigungen auf der Oberfläche, gefleckt und der Oxidschicht entfernt. Zur gleichen Zeit, der mittleren Oberfläche Aufrauhen, damit das Substrat Oberfläche Restspannung und verbessern die Oberflächenhärte des Substrats.

Anwendungsbereich: geeignet für große mittlere und Werkstücke mit hohem Wirkungsgrad Strahlen-Behandlung, wie Schiffbau, Stahlbau, Kessel-Brücke, Marmor, Verarbeitung, Container und So weiter.

(1) die Einführung von ausländischer Technologie-Entwicklung, Entwicklung von abrasiven Ventil, pneumatische abrasive Regelventil und das Luftventil und der Gas-dynamische Fernbedienung-Wechsel, Sandstrahlen komponiert am weitesten fortgeschritten.

2 abrasive Ventile und abrasive Steuerventil können genauer steuern des abrasiven, frei anpassen, den Fluss von Sand und schnell zu reagieren, zum Öffnen oder schließen,

3. über das Gerät in die Lanze Gas Control-Schalter und Fernbedienung abrasive Ventil und Knall Ventil leicht bearbeitet. Dauerhafte Körper, eine reibungslose und flexible Bewegungs-, Bedienung ist einfach und bequem, sicher und zuverlässig, Strahlen Wirkungsgrad ist sehr hoch und die Auswirkungen des starken, hit Tiefe, kontrollierbaren Bereich.

Die Sand-Blast-Kammer dient im oberen Teil der Luft, der untere Teil und das Seitenteil können verwendet werden, die Staub-Unterdrückung-Zyklus durchzuführen. Der Staub ist immer nach unten, das Zimmer verfügt über eine hohe Sichtbarkeit und das Personal hat eine gute operative Umgebung;

Die insgesamt saugen Sand Böden in einem Moment werden aller Wiederaufnahme des Sandes, der Boden hat keine verbleibende Sand, Sandstrahlen Zimmer sauber und ordentlich, ohne manuelle Reinigung, sparen Arbeitszeit. Pneumatische Rohr zurück, abrasive Entnahmerate so hoch wie 99 %, Sand leicht zu reinigen;

Sandstrahlen Raum Körper mit Sandwich Panel Fertigung, einfach und schön aussehen, bequeme und flexible Installation, Schallschutz und Wärme Isolierung Zwischenplatten erheblich;

Die technische Leistung der Sandstrahlen Raum ist weit fortgeschritten, die Staubemissionen erfüllen und niedriger als die nationalen und lokalen Umweltschutzanforderungen, Umweltverschmutzung völlig ein Ende gesetzt.


Hot Tags: Mechanisches recycling Explosion Raum, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, neueste, qualitativ hochwertige Produkte
In Verbindung stehende Artikel
E-mail to us
Produkte der kategorie
To learn more, please click into each category ...
QINGDAO KNNJOO MASCHINE INC.

Product Categories
Call us on
If you have any questions, please contact us
GO >>

Mechanical Recycling Sand Blasting Room

Mechanical recycling type sandblasting room mainly includes the room body part, funnel grille, pill material recycling system (including belt conveyor live screw conveyor, hoist, separator, storage bi


Mechanical Recycling Sand Blasting Room mainly includes the room body part, funnel grille, pill material recycling system (including belt conveyor live screw conveyor, hoist, separator, storage bin, rotary feeding valve), dust removal system, bearing system, lighting system, electric control system and 3D lifting platform.


1 pill material conveying system structure is simple and reliable, overload capacity is strong, not easy to plug

2 more power recovery, power, energy saving

3 mechanical maintenance to be more simple and easy to operate.

Technical parameters: because of the different size of the housing, some parameters are also different.

Applicable surface treatment:, derusting, in addition to the paint II, the weld seam (3), deburring, flying edge, oxide (4), stainless steel, aluminum surface of the elegant, sub light processing (stain resistance better, cover scratch) (5), concrete, stone surface contamination masonry, etc. processing;

Sand valve accurate safety metering control valve, special material lining, abrasion resistance and impact resistance ability; the unique design is advanced, even if the use of sea sand, sand river sand particle size larger, clogging does not occur. Pressure type dry blast machine is the basic unit of work pressure tank and spray a composition. Complete pressure in dry sandblasting machine work unit system generally consists of four components, namely, pressure tank, medium power systems, piping system, control system. The working principle of pressure in dry sand blasting machine: press type dry blast machine is powered by compressed air, compressed air through the building in the pressure tank working pressure, abrasive sand through a valve into the sand conveying pipe and the injection nozzles, spray the surface to be machined to achieve the desired processing head. The pressure in dry sand blasting machine, compressed air is the driving force for the material is to accelerate the momentum of the jet. The abrasive on the workpiece Impact and cutting action of a surface, the surface of the workpiece to obtain the certain cleanliness and different roughness, so as to improve the mechanical properties of the workpiece surface, thus improving the fatigue resistance of the workpiece, increase the adhesion between the coating and it, to extend the durability of the coating, but also conducive to coating leveling and decoration, the impurities on the surface, variegated and the oxide layer removed. At the same time, the medium surface roughening, so that the substrate surface residual stress and improve the surface hardness of the substrate.

Application scope: suitable for large and medium sized workpieces with high efficiency blasting treatment, such as ship building, steel structure, boiler bridge, marble processing, container and so on.

1. The introduction of foreign technology development, development of abrasive valve, pneumatic abrasive control valve and sandblasting of the air valve and the gas dynamic remote control switch, composed the most advanced.

2 abrasive valve and abrasive control valve more accurately control the abrasive flow, can freely adjust the flow of sand and quickly react to open or close,

3. Through the device in the lance of the gas control switch, and remote control abrasive valve and blast valve, easily manipulated. Durable body, placed on a smooth and flexible movement, operation is simple and convenient, safe and reliable, blasting efficiency is very high, the impact of strong, hit deep, controllable range.

The sand blast chamber is used in the upper part of the air, the lower part and the side part can be used to carry out the dust suppression cycle. The dust is always downward, the room has a high visibility, and the staff has a good operating environment;

The overall suction sand floors in a moment will be all the recovery of sand, the ground has no residual sand, sand blasting room clean and tidy, without manual cleaning, save working time. Pneumatic pipe back to sand, abrasive recovery rate as high as 99%, easy to clean;

Sandblasting room body with sandwich panel manufacturing, simple and beautiful appearance, convenient and flexible installation, sound insulation and heat insulation sandwich plate significantly;

The overall technical performance of the sand blasting room is advanced, the dust emissions meet and lower than the national and local environmental protection requirements, completely put an end to environmental pollution.

Related Products
E-mail to us
Product Categories
To learn more, please click into each category ...