Produkte der kategorie
Call us on
+86 (532) 86851699
If you have any questions, please contact us
GO >>

Stein-Shot Strahlanlage

Stone Shot-Strahlanlage dient hauptsächlich zur Oberfläche Aufrauhen Behandlung von Marmor, Granit, Betonsteine. Das Arbeitsprinzip: unterschiedliche Größe Schleifmittel, ausgelöst durch die schnell rotierenden Explosion

Features

Stone Shot-Strahlanlage dient hauptsächlich zur Oberfläche Aufrauhen Behandlung von Marmor, Granit, Betonsteine.

Das Arbeitsprinzip: verschieden großen Schleifmittel, ausgelöst durch die schnell rotierenden Blast Felge wird beschleunigt in Richtung der Oberfläche vorbereitet. Enormen Einfluss Kraft des Schleifmittels entweichende schnell einen einzigartigen dreidimensionalen Charakter der Oberfläche.

Die Produkte, die auf diese Weise verarbeitet haben ein hochwertiges Oberflächenbild ohne überlappende und dead Zone, sondern auch hohe Produktivität, Effizienz und niedrige Kosten.

Vergleich mit der alten macht Skater und Verarbeitungsmethode Sengen, höhere Effizienz und geringere Kosten haben, und wenn unsere Staubabscheider angeschlossen die Staub und Verunreinigungen werden recycelt werden automatisch auf einer sehr niedrigen Staub Emission Ebene die EU-Umweltstandards entsprechen. Es hat einen starken Wettbewerb und prospektive Anwendung in der Steinindustrie.

Die Stein durch Schuss Strahlanlage werden vorwiegend für Marmor, einfache Komponenten, kleine Gussoberfläche Reinigung um zu entfernen, Oberfläche Rost, Schmutz, Skala, Sandguss, so dass das Werkstück spielen Rost, Dekontamination, die Rolle des Sandes, um die Dauerfestigkeit des Werkstückes, letztlich zu verbessern und die Qualität Oberfläche und interne Zwecke deutlich stärken.

Marmor-Schuss-Strahlanlage eignet sich für Marmor, Granit, Bodenfliese und anderen Steinmaterial und Oberflächenbehandlung der kommunalen Einrichtungen Ingenieurwesen Material. Marmor Stein Werkstoff Oberfläche Schuss Strahlanlage, Räumen Sie den Schuss Strahlanlage um in den ursprünglichen Zustand der Marmor, Granit, die Oberfläche der Erde Brick mit mächtigen Schuss auf der Oberfläche des Marmors, können Bodenfliese verhindern, rutschigen Verarbeitung und Verschönerung

Technologie Patameter:

ModellMax. Reinigung dimension(W*H)Übergabe von GeschwindigkeitKT1602 * 11kWSammeln von TypeBag Filter Staub11kW
QZ40QZ50QZ60QZ70
600 * 400mm800 * 400mm1000 * 400mm1200 * 400mm
0,5-7m/min0,5-7m/min0,5-7m/min0,5-7m/min
Explosion-RadmontageModell

Macht4 * 11kw
Staub-SammelsystemKapazität insgesamt Lüftung7000m 3/h10000m 3/h10000m 3/h20000m 3/h

Macht7.5kW

Unsere Steinen erschossen Strahlanlage zeigen und beschreiben:

Diese Maschine mit kontinuierliche Beschickung und hoch effizienten Dauerbetrieb, hat große Verarbeitung Batch im Reinigungsprozess, wenn das Werkstück ist zB im Bereich Strahlen der Kammer durch die Frequenz Konvertierung Motorantrieb Walze mit elektrischer Steuerung, jede Seite des ganzen Körpers ruft starke und intensive Schuss traf und Reibung von verschiedenen Azimut koordinieren, so machen die Oxidhaut und Schmutz der steinernen Oberfläche schnell löschen , um helle und saubere Oberfläche mit bestimmten Rauheit Surfac umgehen

Die Maschine eignet sich für die Oberflächenbehandlung von verschiedenen Stein, Fliesen, Marmor, Bodenfliesen. nach der Behandlung die steinerne Oberfläche mit hoher rutschfeste Eigenschaft, gute Flächigkeit und starke dritte Dimension guten Ruf von vielen Kunden gewinnen.

Diese Maschine mit großen Batch-Verarbeitung und hohe Effizienz können produzieren mehr als 1200M 2 gemeinsame künstliche Steinblock pro Schicht, sogar 800 M2 für Härte Stein, und lassen den Schmerz zum menschlichen Körper durch Sammler-Behandlung,

In der heutigen zunehmenden Entwicklung von Technologie für die Steinbearbeitung diese Technologie zweifellos der Rohling der steinernen Rauheit Verarbeitung, Lieferung eines neuen versuchen für die Steine Verwendung, und bieten ein brandneues Feld in Stein mit Blick auf Materialien für den Bau von Designern tanken. In modernen Stein industriellen Bereich dieses neu Verarbeitung Technik groß werden muss zu entwickeln, mit Neuheit, kostengünstig, gut angepasst, gute dekorative Charicteristics, die Strahlen, matte Oberfläche, die Produkte umfangreiche herausbringen werden gelten Räume.


Hot Tags: Stein Schuss Strahlen Maschine, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, neueste, qualitativ hochwertige Produkte
In Verbindung stehende Artikel
E-mail to us
Produkte der kategorie
To learn more, please click into each category ...
QINGDAO KNNJOO MASCHINE INC.

Product Categories
Call us on
+86-532-86851699
If you have any questions, please contact us
GO >>

CE Approved Equipment Stone Shot Blasting Machine

Stone Shot Blasting Machine is mainly used for surface roughening treatment of marbles, granites, concrete blocks.The working principle: different sized abrasive, thrown by the rapidly rotating blast

Features


Stone Shot Blasting Machine is mainly used for surface roughening treatment of marbles, granites, concrete blocks.

The working principle: different sized abrasive, thrown by the rapidly rotating blast wheel, is accelerated towards the surface being prepared. Huge impact force of the abrasive quickly etches a unique three-dimensional character of the surface.

The products processed in this way have a high quality surface appearance without overlapped and dead zone, it also have high productivity efficiency and low cost.

Comparison with the old power blader and singeing process method, it have higher efficiency and lower cost, and if connected to our dust collector, the dust and contaminants will be recycled automatically at a very low dust emission level, which comply with EU environmental standards. It has a strong market competition and prospective application in stone industry.

The stone through shot blasting machine is mainly used for marble, simple components, small casting surface cleaning to remove surface rust, dirt, scale, sand casting, so that the workpiece to play rust, decontamination, strengthen clear the role of the sand, to improve the fatigue strength of the workpiece, and ultimately improve the surface and internal quality purposes.

Marble shot blasting machine is suitable for marble, granite, floor tile and other stone material and surface treatment of the municipal facilities engineering material. marble stone material surface shot blasting machine, clean up the shot blasting machine to be able to in the original state of marble, granite, the surface of the ground brick with powerful shot, on the surface of the marble, floor tile prevent slippery processing and beautification

Our stone shot blasting machine describe and show :

This machine with continuous feeding and high efficient continuous operation , has large processing batch, in cleaning process,when the workpiece is feeded in the blasting area of chamber by the frequency conversion motor drive roller with electric control ,each side of the whole body gets powerful and intensive shot hit and friction from different coordinate azimuth ,thus make the oxide skin and dirt of the stone surface quickly drop,so as to get around bright and clean surface with certain roughness surfac

The machine is suitable for surface treatment of various stone,tile,marble,floor tiles. after treatment ,the stone surface with high non-skid property, good planeness and strong third dimension win good reputation from many clients.

This machine with big batch processing and high efficiency, can produce more than 1200M2 common artificial stone block per shift, even 800 M2 for hardness stone, and leave the hurt to human body by collector treatment,

In today increasing development of the stone processing technology ,this technology undoubtedly fill up the blank of stone roughness processing ,supply one new try for the stone use, and provide a brand-new field in stone facing materials for building designers. In modern stone industrial field, this newly processing technic must get large develop, with novelty, inexpensive, well-adapted, good decorative charicteristics, the blasting matt surface products will bring out extensive apply spaces.

Related Products
E-mail to us
Product Categories
To learn more, please click into each category ...
QINGDAO KNNJOO MACHINE INC.