Produkte der kategorie
Call us on
+86 (532) 86851699
If you have any questions, please contact us
GO >>

Schaukel-Bett-Strahlanlage

Schaukel-Bett-Strahlanlage hat eine Multi-Winkel-Schaukelbett, realisieren die automatische, kontinuierliche, staubfreie Reinigung. Durch Schaukel Bett Schuss ist Reinigung Strahlanlage automatischem, kontinuierlichem, dus

Features

Schaukel-Bett-Strahlanlage hat eine Multi-Winkel-Schaukelbett, realisieren die automatische, kontinuierliche, staubfreie Reinigung.

Durch Schaukel Bett Schuss Reinigung Strahlanlage ist automatische, kontinuierliche, staubfreie erschossen, Reinigungsanlagen, Strahlen, mit einem hohen Maß an Flexibilität, kann auf sich ändernde Produktionsanforderungen reagieren, kann schnell auf die Effizienz der Produktion und Verarbeitung von Technologie- und Nachfrage Änderungen anzupassen. Produktion-Prozessautomatisierung, Sicherstellung der effizienten, niedrige Betriebskosten und Verbesserung die Arbeitsumgebung. Im Vergleich zu den anderen Schuss Strahlen Maschine und seine fortschrittliche Natur:

Vollautomatisierte Produktionsprozess, einen deutlichen Anstieg der Produktion Konsistenz

Die kontinuierliche Übertragung des Werkstücks, keine materiellen Zwischenbereich zu realisieren, kompakte Struktur, kleinflächigen

Reinigungsprozess einfach in die automatische Produktionslinie integrieren, Betriebskosten zu sprengen

Fast keine manuelle Vorgang ist notwendig, zur Verbesserung der Arbeitsumwelt und beseitigen die Gefahr des Betreibers.

QBC swing Bett Serie Strahlmaschine Waschmaschine:

Schaukel-Bett Typ Schusses Strahlanlage Serie QBC ist die Einführung von disamatic Spitzentechnologie, Forschung und Entwicklung von Schuss Strahlanlage kombiniert mit unserem Unternehmen fast zwanzig Jahre Erfahrung in der Herstellung von der Einführung einer neuen Explosion Reinigungsgeräte. Für eine große Anzahl von kleinen Gießen, Schmieden kann Schweißen Strahlreinigung gereinigt werden. Die konvexe, konkave Fläche Projektil Abdeckung > 95 %, können die Anforderungen verschiedener Materialien Strahlverfahren. Zwei Werkstück Polieren Kopf Modelle einem Cleanup 1500 Kilogramm des Werkstückes, drei Kopf Modelle Polieren kann einem Cleanup 2500 kg Stücke sein; Automatische Steuerung, können kontinuierliche Produktivbetrieb realisieren. Und im Vergleich mit der Produktion von großen, stabilen Stahl traditionellen Crawler Schuss Strahlen Maschine die Neigung und Roller Strahlen, niedrige Ausfallrate; die neuesten Produkte zu aktualisieren.

Die technischen Merkmale der QBC Multi Winkel schwingen Bett Strahlen-Baureihe:

Die Ausrüstung mit Vorrichtung für eine obere Öffnung des Multi Winkel Schaukelbett, um seine Längsachse, 120 Grad hin und her schwingen. Die Multi-Winkel-Form sorgt dafür, dass das Gießen von stabilem Umsatz. Schuss-Strahlen-Gerät ist an der Spitze des Gussstückes ist angeordnet, um sicherzustellen, dass das Explosion Strömung auswerfen können alle direkte Aktion ausgelöst wurde, auf das Casting. Beim Entladen, Multi-Winkel drehen Bett zu öffnen, entladen gereinigten Casting auf der vibrierenden Trog dann automatisch übertragenen zurück zu laden zu positionieren, um die Ladung zu übernehmen. Die Serie Strahlmaschine Waschmaschine hat folgende Vorteile:

1 die Schaukel-Bett-Struktur, die horizontalen Trommel-Karte überwinden und Stahl Crawler Schuss Strahlanlage brechen den Link.

2 hydraulische automatische Be- und Entladung Vermittlung Vibration durchgeführt werden kann gleichzeitig sicher und zuverlässig, hohe Produktivität.

3. einzigartige Multi Winkel Bett Körper Design, machen das Werkstück auf dem Schaukelbett gehalten, Rollen, auf einer Vielzahl von komplexen Struktur der gemischten Casting kann reinigen das Auswerfen.

4 wird das Bett von Mn13, hergestellt aus keine Schleifmittels beständig Magnetwerkstoff und die Lebensdauer ist 5-8 Jahre.

5. die Maschine kann nicht nur Aussetzbetrieb, gilt es sauber in mittelständischen und kleinen Batch; aufgrund seiner einzigartigen Struktur problemlos es in die kontinuierliche Produktionslinie.

6 die Konfiguration der Puls Filter Patrone oder Tasche Typ Staubfilter, Staub-Emission ist niedriger als der nationale Standard.


Hot Tags: Swing Bett Explosion Maschine, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, neueste, qualitativ hochwertige Produkte
In Verbindung stehende Artikel
E-mail to us
Produkte der kategorie
To learn more, please click into each category ...
QINGDAO KNNJOO MASCHINE INC.

Product Categories
Call us on
+86-532-86851699
If you have any questions, please contact us
GO >>

Swing Bed Shot Blasting Machine

Swing Bed Shot Blasting Machine has a multi angle swing bed, can realize the automatic, continuous, dust-free cleaning.Continuous through swing bed shot blasting cleaning machine is automatic, continuous, dus

Features

Swing Bed Shot Blasting Machine has a multi angle swing bed, can realize the automatic, continuous, dust-free cleaning.

Continuous through swing bed shot blasting cleaning machine is automatic, continuous, dust-free shot blasting cleaning equipment, with a high degree of flexibility, can respond to changing production requirements, can quickly adapt to the production efficiency and processing technology and market demand changes. The production process automation, to ensure the efficient, low operation cost and improve the working environment. Compared with the other shot blasting machine and its advanced nature:

Fully automated production process, a substantial increase in production consistency

Realize the continuous transmission of the workpiece, no intermediate material area, compact structure, small area

Blast cleaning process easy to integrate into the automatic production line, reduce operating costs

Almost no manual operation is needed to improve the working environment and eliminate the risk of the operator.

QBC swing bed series Shotblast cleaning machine:

QBC series of swing bed type shot blasting machine is the introduction of disamatic advanced technology, research and development of shot blasting machine combined with our company nearly twenty years of experience in manufacturing the launch of a new blast cleaning equipment. For a large number of small castings, forging, welding blast cleaning can be cleaned. The convex concave surface of the projectile coverage > 95%, can meet the requirements of various materials blasting process. Two workpiece polishing head models a clean up 1500 kilograms of workpiece, three polishing head models can be a clean up 2500 kg pieces; PLC automatic control, can realize continuous production operation. And compared with the production of large, stable steel traditional crawler shot blasting machine the tilt and roller blasting, low failure rate; to update the latest products.

The technical characteristics of QBC multi angle swing bed blasting machine series:

The equipment carrying device for an upper opening of multi angle swing bed, around its longitudinal axis as 120 degrees swing back and forth. The multi angle shape ensures that the casting of stable turnover. Shot blasting device is arranged in is at the top of the casting, to ensure that the blast flow ejection can all direct action was thrown on the casting. When in unloading, multi angle turning bed to opening down, the cleaned casting unloaded to the vibrating trough, then automatically transferred back to the loading position to accept the charge. The series Shotblast cleaning machine has the following advantages:

1 the swing bed structure, overcome the horizontal drum card and steel crawler shot blasting machine breaking the link.

2 hydraulic automatic loading and unloading conveying vibration can be carried out simultaneously, safe and reliable, high productivity.

3. Unique multi angle bed body design, can make the workpiece on the swing bed kept rolling, on a variety of complex structure of the mixed casting can clean the ejection.

4 the bed is made of Mn13, which is made of no magnetic abrasive resistant material, and the service life is 5-8 years.

5. The machine can not only intermittent operation, it applies clean the in medium and small batch; due to its unique structure, it can easily integrated into the continuous production line.

6 the configuration of the pulse filter cartridge or bag type dust collector, dust emission is lower than the national standard.

Related Products
E-mail to us
Product Categories
To learn more, please click into each category ...
QINGDAO KNNJOO MACHINE INC.