Produkte der kategorie
Call us on
+86 (532) 86851699
If you have any questions, please contact us
GO >>

Walzdraht durch Blast-Siebmaschinen

1. die Anwendung dieser Maschine: diese Aufnahme Strahlen Maschine eignet sich für Rost zu entfernen und reinigen Sie die Oberfläche von Walzdraht. Mit Blast Felge / Turbine produziert von advanced Technologie Throwi

Features

1. die Anwendung dieser Maschine:

Diese Aufnahme Strahlanlage eignet sich für Rost entfernen und reinigen Sie die Oberfläche von Walzdraht.

Mit Blast Felge / Turbine produziert von fortschrittlicher Technologie werfen vier Aktien übertragen zum Hit der schnelllebigen Draht Umfangs- und es kann Entfernung auf der Ebene von Rost und oxid, und erhalten so saubere Oberflächen, Metall Metallwaren Herstellung Verwendung dieser Maschine und Vorteile sind wie folgt:

Entfernen von Rost und Oxidschicht auf der Oberfläche des Drahtes.

Nach dem Strahlen, werden Leiter Stab Oberfläche präsentiert eine einheitliche Rauheit, die helfen, erhöhen die Haftung der Aluminium Kupfer verkleidet, Verkleidung einheitlich gekleidet nie abfallen.

Eliminieren Sie die innere Spannungen im Draht Zeichnung Prozess generiert.

Erhöhen den Draht Oberfläche Zugfestigkeit und Beständigkeit gegen Korrosion knacken, dauerhafte Leben zu betonen. Die Maschine ist am besten geeignete Modelle für Draht Oberfläche oxid Hautbehandlung.


1) eindrähtig erschossen-Strahlanlage:

Draht-Rod-Shot-Strahlanlage für die Reinigung von Surface2) Spule WireShotBlastingMachine:

Draht-Rod-Shot Strahlanlage für die Reinigung der Oberfläche

2. die Eigenschaften der Maschine:

1. Wirkungsgrad ist hoch, nachdem Strahlen die Draht-Oberfläche ist sauber, metallische Farbe zeigt.

2.die Blast Felge verfügt über spezielle Form der Spreite, konzentrierte Strahlen und die Schüsse sind Dichte und Produktivität zu verbessern.

3. der Draht ist durch orientierte Abstand, Abstand, damit sie steuern das Schwingen des Drahtes gereinigt und den reinigen Zweck erreichen kann.

4. er nimmt viele in- und ausländische, fortschrittliche Technologie, technischen Inhalt des funktionalen Komponenten werden erhöht, so dass die Maschine geringe Fehlerquote, hohe Rate der Boot ausgeführt wird. Die Dichtwirkung ist gut, erreichen, um die Umwelt-Index-Anforderungen des Umweltschutzes zu reinigen.

Wir empfehlen Ihnen nach dem Werkstück und Ihre Anforderung die richtige Maschine.

Es ist eine dedizierte sauber Stahl, Walzdraht, Runde Bar-Strahlmaschine Reinigungsgeräte. Kann es in den ursprünglichen Zustand der Oberfläche des Stahls mit mächtigen Schuss loswerden die Rost-Schicht auf seine, Schweißen Schlacke und Maßstab, einheitliche metallischen Glanz, zur Verbesserung der Qualität der Bearbeitung von Stahl und Anti-Korrosions-Effekt zu erhalten. Diese Maschine kann für kalte Zeichnung Maschine zur Verbesserung der Qualität der kalte Zeichnung direkt unterstützen.

Draht Rod Shot Blasting Machines richtet sich nach den Anforderungen der Nutzer und eine neue Art von Spezialausrüstung wird verwendet, um aufzuräumen, Spezialstahl, Draht Schuss Strahlen Ausrüstung. Es ist der ursprüngliche Zustand der Stahl Oberfläche Strahlen stark zu verhängen, eine Rost-Schicht Schweißen Schlacke und Maßstab, loswerden und erhalten so einen einheitlichen metallischen Glanz, um die Qualität und die Veredelung von Stahl Korrosion Wirkung zu verbessern.

Diese Serie Ausrüstung verwendet alle schützt und das nicht-Pit-Design und ist disposited Draht Stäbe Spezial-zwingen integrierten Laufrad Köpfe, die Verschleißteile sind wenige, der Austausch ist einfach, schnell, die Produktionseffizienz ist extrem hoch.

Es präsentiert auch Rauheit der Draht Stäbe Oberfläche nach dem Schuß Strahlen, die erhöht ein Paket aus Aluminium, Kupfer, bewirkt, dass den Umschlag noch nie fallen weg, beseitigt den Intervall-Stress, die in der Walzdraht beim Zeichnen Prozess produziert, die Zugfestigkeit sowie die Antistress Korrosion Dehiszenz Leistung der Walzdraht Oberfläche erhöhen, erhält die dauerhafte Lebensdauer.

Technische Parameter der Shot Blasting Machine

ModellQXII40QXII24
Dimension der Walzdraht5.5-40mm6-24mm
Geschwindigkeit des Prozesses10-120m/min20 ~ 150m/min
Menge des Rades44
Rad macht18.5kW22kW
Stromverbrauch100kW162.75kW
Gesamtausmasse3440x1575x3630mm3200x1800x4500mm


Wir empfehlen Ihnen nach dem Werkstück und Ihre Anforderung die richtige Maschine.

Die Eigenschaften der Maschine:
1Hohe Effizienz und Energieeinsparung, Automatisierung, Arbeitskräfte bei der Atime Bearbeitung speichern
2Anstelle von Beizen, schützen Sie die Umwelt, weniger Investitionen.
3Sichern Sie kompakte Struktur, bedecken Sie eine Fläche eines Raumes ohne Fundament.
4Einfache Struktur, bequeme Wartung.
5Verbesserung der Dauerfestigkeit, die innere Spannungen zu beseitigen.

Hot Tags: Walzdraht durch Typ-Explosion-Maschinen, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, China, neueste, qualitativ hochwertige Produkte
In Verbindung stehende Artikel
E-mail to us
Produkte der kategorie
To learn more, please click into each category ...
QINGDAO KNNJOO MASCHINE INC.

Product Categories
Call us on
+86-532-86851699
If you have any questions, please contact us
GO >>

Wire Rod Through Type Shot Blasting Machine

Wire Rod Through Type Shot Blasting Machine is suitable for remove rust and clean the surface of wire rods.Using blast wheel / turbine which is produced by advanced technology throwing four shares beam to hit the fast-moving wire circumferential and it can removal on the layer of rust and oxide, and thus obtain clean metal surface, metal products manufacturing use this machine and benefits are as follows: Remove rust and oxide layer on the surface of the wire.

Features


Wire Rod Through Type Shot Blasting Machine is suitable for remove rust and clean the surface of wire rods.

Using  blast wheel / turbine which is produced by advanced technology throwing four shares beam to hit the fast-moving wire circumferential and it can removal on the layer of rust and oxide, and thus obtain clean metal surface, metal products manufacturing use this machine and benefits are as follows:

Remove rust and oxide layer on the surface of the wire.

After blasting, wire rod surface presents a uniform roughness, which will help to increase the adhesion of the aluminum clad copper clad, cladding uniform will never fall off.

Eliminate the internal stress generated in the wire drawing process.

Increasing the wire surface tensile strength and resistance to stress corrosion cracking, permanent life. The machine is best suitable models for wire surface oxide skin treatment.

1)Single Wire Shot Blasting Machine:

Wire Rod Shot Blasting Machine for Cleaning Surface2)Coil WireShotBlastingMachine:

Wire Rod Shot Blasting Machine for Cleaning Surface

2.The characteristics of the machine:

1.Efficiency is high, after blasting the wire surface is clean, shows metallic color.

2.The blast wheel is equipped with special shape of blade, concentrated blasting and the shots are density and improve productivity.

3.The wire is spaced by oriented spacing , so it can control the swing of the wire being cleaned and reach the cleaning purpose.

4.It adopts many domestic and foreign advanced technology, technical content of functional components are increased so that the machine runs low fault rate, high rate of boot. The sealing effect is good, reach to purify the environment index requirements of environmental protection.

We will recommend you the right machine according to the workpiece and your requirement.

It is a dedicated to clean steel, wire rod, round bar, bar shotblast cleaning equipment. It can to the original state of the surface of the steel with powerful shot, get rid of the rust layer on its, welding slag and scale, to obtain uniform metallic luster, in order to improve the quality of finishing of steel and anti-corrosion effect. This machine can be directly supporting for cold drawing machine to improve the quality of cold drawing.

Wire Rod Shot Blasting Machines is designed according to user requirements and a new type of special equipment is used to clean up a special steel, wire shot blasting equipment. It's the original state of the steel surface blasting impose strong, get rid of its rust layer, welding slag and scale, and thus obtain a uniform metallic luster, in order to improve the quality and finishing of steel corrosion effect.

This series equipment uses all protects and the non-pit design, and is disposited wire rods special-purpose force built-in impeller heads, the wearing parts are few, the replacement is simple quickly, the production efficiency is extremely high.

It presents even roughness of the wire rods surface after shot blasting, which increases an aluminum package of copper, causes the envelope even never fall off, eliminates the interval stress which in the wire rods when drawing process produces, increase the tensile strength as well as the anti-stress corrosion dehiscence performance of  the wire rods' surface, obtains the permanent service life.


Related Products
E-mail to us
Product Categories
To learn more, please click into each category ...
QINGDAO KNNJOO MACHINE INC.